Hundephysiotherapie und Osteopathie
 
Zwischen Schweinfurt und Haßfurt

Über mich

Ich bin Marion, wohne in Untertheres. Geboren bin ich allerdings in München und bin in Regensburg aufgewachsen.

Ich war einfach schon immer verrückt nach Tieren. Es gab keinen bestimmten Moment an den ich mich zurückerinnere und ich sagen kann "ja, ab da hat es angefangen". Ich war es einfach schon immer - ich hatte nur Tiere im Kopf !

So war es eigentlich auch klar, dass ich nach meiner schulischen Laufbahn im Gymnasium in Regensburg, beruflich etwas mit Tieren machen wollte. 

Der Zufall- brachte mich in meinen persönlichen Traum. Ich konnte 5 Jahre mit Filmhunden arbeiten. Es war eine unheimlich interessante Zeit, die ich nicht missen will. 

Während der Zeit mache ich auch ein Studium der Hundepsychologie. 

Inzwischen bin tierärztlich geprüfte Hundephysiotherapeutin und Osteopathin und kümmere mich mit viel Liebe und Engagement um eure Vierbeiner. Jeder Hund ist für mich speziell und besonders, daher gibt es für mich keine standardisierte Behandlung - stattdessen wird für jeden Hund ein individueller Trainingsplan erstellt.
Um auf die speziellen Bedürfnisse eines jeden Hundes auch gezielt eingehen zu können habe ich eine große Auswahl an Behandlungsmöglichkeiten in meiner Praxis.
Vom Unterwasserlaufband, über Laser, Elektrotherapie, Krankengymnastik, Osteopathie usw.

Ich bin mir meiner großen Verantwortung bewusst - daher habe ich mich nicht nur tierärztlich prüfen lassen, sondern bilde mich auch regelmäßig fort. Die Gesundheit eurer Hunde liegt mir sehr am Herzen. <3 <3 <3

Ich freue mich auf euch und eure Hunde !
Lg Marion von GANGSTARK