Hundephysiotherapie und Osteopathie
 
Zwischen Schweinfurt und Haßfurt

Gelenkprodukte

Als Hundephysiotherapeutin werde ich ganz oft gefragt, welche Gelenkmittelchen ich empfehlen kann. Nach eingehender Recherche von Fachliteratur und Studien kam ich zu dem Ergebnis, dass ich einfach nichts empfehlen kann. Ich habe mich dann entschlossen selbst ein Gelenkpulver zu entwickeln, hinter dem ich hundertprozentig stehen kann - basierend auf Studien und ohne Schnickschnack. 

Das Pulver ist selbstverständlich durch ein externes Analyselabor eingehend geprüft worden.

Ich freue mich sehr darüber, denn Physiotherapie, Mitarbeit des Hundebesitzers (Hausaufgaben) und Unterstützung der Gelenke (z.B. durch das Gelenkpulver) sind die 3 wichtigen Säulen um einen am Bewegungsapparat erkrankten Hund wieder fit zu bekommen.

Mir war natürlich besonders wichtig, dass mein Gelenkpulver folgende Eigenschaften erfüllt:

  • Studien zu den Einzelstoffen und Kombinationen bestätigen eine positive Wirkung für die Gelenke
  • Die Zusammensetzung ist so gewählt, dass das Verhältnis der einzelnen Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt ist
  • natürlich ohne Zusatz von Zucker
  • natürlich ohne Konservierungsstoffe
  • natürlich ohne Füllstoffe
  • natürlich ohne Geschmacksverstärker
  • natürlich ohne Getreide
  • natürlich ohne Farbstoffe
  • natürlich ohne Milchprodukte

Das Pulver wurde unter dem Label MALOOU® produziert und ist sowohl über meine Praxis als auch den Onlineshop von www.maloou.de zu beziehen. Auf der Seite www.maloou.de gibt es auch noch viele Infos, die Studien und Bewertungen.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf