Hundephysiotherapie und Osteopathie
 
Zwischen Schweinfurt und Haßfurt

Herzlichen Dank für die tollen Bewertungen!

 Diese Bewertungen wurden auf meiner Facebookseite, per E-Mail oder auf anderen Wegen abgegeben. Herzlichen Dank dafür !


Hallo Marion vielen Dank für deine Hilfe bei meiner Katze Zippo. Ich konnte mir ja nicht vorstellen dass Zippo still hält, aber du hast es mit viel Geduld geschafft. Ich merkte wie Sie deine Behandlung genoss und immer ruhiger wurde. Es hat ihr sehr gut getan. Danke das du mir gezeigt hast wie ich ihre verschobene Wirbelsäule massieren kann. Grüße Inge



Wir sind so froh , dass wir für unseren Gavin so eine kompetente und freundliche Osteopathin gefunden haben . Gavin hatte gleich von Anfang an Vertrauen und ist bei den Behandlungen einfach dahingeschmolzen . Seit diesen Behandlungen läuft er wieder sicherer und schmerzfrei . Wir kommen jetzt regelmäßig

Moni, Tasso und Gavin

Unseren 7 jährigen, 50 Kilo Hund Barney, hat es dieses Jahr schwer getroffen. Nach einer Lahmheit im rechten Hinterbein durch eine Entzündung im Knie hat es begonnen. Im Frühjahr zog er sich dann einen Kreuzbandriss im linken Knie zu und wir kontaktierten Marion. Der bereits im Vorfeld angekündigte Kreuzbandriss rechts, ist im Frühsommer erfolgt. Wir sind so froh, dass wir Marion von Gangstark als Physiotherapeutin gefunden haben. Marion ist so derart freundlich und nett, unheimlich kompetent, gewissenhaft und einfühlsam. Ohne Marion hätten wir das alles nicht geschafft. Hätte sie nicht in kürzester Zeit durch Ihre Behandlung das linke Kreuzbandrissbein so gut stabilisiert und Muskeln aufgebaut…  Dann hätten wir beim zweiten Kreuzbandriss bei einem 50 Kilo Hund echte, ernsthafte Probleme bekommen. So konnte unser Hund nach der zweiten OP das ganze Gewicht auf dem ersten behandelten Bein bestens abfangen. Marion, du bist die Beste. Danke, dass du unseren Hund und uns in dieser schweren Zeit begleitet hast.

Vielen Dank und wenn wieder mal was ist, dann kommen wir super gerne zu dir nach Gangstark.

Liebe Grüße Sabine Runkel & Barney