Hundephysiotherapie und Osteopathie
 
Zwischen Schweinfurt und Haßfurt

Termine direkt buchen!

Ab sofort ist es möglich freie Termine sofort online zu buchen. Folgende Punkte sind dabei aber wichtig:

  1. Bezahlung erfolgt nach wie vor in der Praxis (Bar oder per Karte)
  2. Neukunden und Kunden die schon länger als 6 Monate nicht mehr mit ihrem Hund bei mir waren, können nur den Termin "Erstkunden Anamnese" buchen.
  3. Die Physioeinheit enthält alle möglichen Behandlungsarten inklusive Unterwasserlaufband. 
  4. Die Einheit Physio Aqua enthält nur eine kurze Einheit UWL und sollte immer im Wechsel mit einer normalen Einheit gebucht werden.
  5. Notfall-Patienten, die nicht bis zum nächsten freien Erstkundentermin warten können, schreiben mir bitte eine WhatsApp oder Email. Dann richte ich einen schnelleren Termin ein.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf