Neukunden-Information

Aktuell 9.3.2024

Ich kann leider keine neuen Kunden/Patienten mehr annehmen. 

Ausgenommen davon sind neurologische Notfälle mit Überweisung vom Tierarzt.

Ich bitte um Verständnis.

Lg Marion




Neukundeninformationen:

Liebe Hundehalter, ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Gerne helfe ich eurem Hund. Bitte lest die folgenden Punkte durch:

Folgende Punkte sind für euch als Neukunden wichtig:

  • Ich kann leider sehr schlecht telefonieren, da ich das Handy während der Behandlungszeiten lautlos habe. Nach Feierabend kann ich die vielen Anrufe oft gar nicht zurückrufen. Daher bitte ich um Kontaktaufnahme per Email, WhatsApp oder SMS damit eure Anfrage nicht untergeht.
  • Läufige Hündinnen kann ich leider nur in Notfällen in meine Praxisräume lassen - gebt mir bitte vorher Bescheid
  • Hunde mit Ungeziefer und ansteckenden Krankheiten ( Durchfall, Bindehautentzündungen usw.) können aus Rücksicht den anderen Patienten gegenüber ebenfalls nicht kommen
  • Die Denkmalwiese neben der Praxis wurde neu angelegt und es ist nicht erlaubt den Hund dort lösen zu lassen (Kein Pipi und kein Kot). Ich weiß, es ist nur Pipi, aber bei 20 Patienten pro Tag wächst da einfach sonst kein Halm mehr. Circa 100m von der Praxis entfernt, Richtung Maintalhalle befinden sich 2 Kotbeutelspender an den Feldern, hier kann sich der Hund lösen. Bitte verlasst die Gassistrecke wieder sauber!
  • Um Hundebegegnungen an der Tür und in der Praxis zu vermeiden, ist die Praxistür ständig abgeschlossen. Sobald der vorhergehende Patient die Praxis verlassen hat, könnt ihr eintreten. Sollte die Praxis bereits frei sein, steht die Tür zum Lüften offen.
  • Parkplätze gibt es direkt vor der Praxis.
  • Ich antworte meist innerhalb von 1-2 Tagen (solltet ihr innerhalb 1 Woche nichts von mir hören, meldet euch bitte nochmal, vielleicht ist etwas schief gegangen)
  • Ich erlaube mir, ausgemachte Termine die später als 72 Stunden vorher abgesagt werden (3Tage), vollständig in Rechnung zu stellen, da ich diese meist nicht mehr vergeben kann. 



Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung !

Solltet ihr einen Seniorenhund (älteren Hund) haben, lest doch inzwischen die Infoseite über Senioren. *hier*

Grüße Marion von Gangstark



 
 
 
 
E-Mail
Anruf