Neuigkeiten

Feed

09.03.2024, 18:55

Neukunden - Stop !

Ich kann leider keine Neukunden mehr annehmen (außer neurologische Notfälle mit Überweisung vom Tierarzt). Auch nicht auf die Warteliste, da die bereits voll ist. Ich bitte um Verständnis.    mehr


06.12.2023, 11:55

Ich kann ab Januar 2024 wieder Neukunden annehmen

Ab Januar habe ich wieder Termine für Neukunden frei. Die Buchung ist ab sofort online möglich. Unter dem Menüpunkt "Termin buchen!"    mehr


09.08.2023, 09:11

Neukunden- Stop !

Ich kann leider dieses Jahr keine Neukunden mehr annehmen (außer neurologische Notfälle mit Überweisung vom Tierarzt). Auch nicht auf die Warteliste, da die bereits voll ist. Ich bitte um Verständnis.    mehr


28.07.2023, 08:07

Es sind Schulferien und ich habe bald Urlaub!

Ich habe Urlaub vom 14.8. bis 18.8.2023 und vom 5.9. bis 11.9.2023. In dieser Zeit bin ich schlecht bis gar nicht zu erreichen. Ich bitte um Verständnis.   mehr


28.07.2023, 07:11

Liebe Neukunden,

ich habe aktuell eine Warteliste und bin voll bis ca. Mitte Oktober. (Ausgenommen Notfälle) Meine Hauptgebiete sind: Neurologische Erkrankungen / gelähmte Hunde (nach OP / ohne OP) Rückenschmerzen / -...   mehr


ältere >>


Weitere Neuigkeiten findet ihr hier in der Facebook-Newsbox:



 
 
 
 
E-Mail
Anruf